Splash erstellen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

screamY

Mitglied
Ich will für meine Homepage einen Splash erstellen..


Wie soll ich das anfangen? Wie geht das? Gibt irgendwo TUTS?

Kann mir mal jemand helfen? Wie macht ihr es?
 
als splash kannst du doch jedes beliebige bild setzen das dir gefällt!! oder sieht etwa jeder splash auf jeder seite gleich aus, dass du ein tutorial für einen splash suchst??
zu deinem bild: ist nicht schlecht, aber es ist viel zu langweilig, schnell das foto genommen, diese streifen gemacht und schon ist es fast fertig. ich würde dir anraten, dich zuerst in photoshop ein bisschen einzuarbeiten bevor du dich bereits an solche sachen traust, da man klar sieht dass du dich in photshop noch nicht gut auskennst!!
 
Deadlink?

hmmm...
Ich kann das Bild nicht sehen.
Kannst du den Link mal neu reinmachen bitte
 
kann mir jemand vielleicht n tut machen mit dem man ein bild mit photoshop macht? :rolleyes:

ey sorry aber was sind das für fragen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück