Welches Programm?

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich würde mir gerne ein eigenes Logo erstellen, es sollte nicht all zu groß sein, so ca. 200 x 200 oder auch noch kleiner.

Welches Programm währe für solche Arbeiten denn am besten geeignet?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


Viele liebe Grüße

Tim
 
Wenn du hier im Forum nach "Logo" suchst, kriegst du alle Informationen die du brauchst.

Unabhängig davon, empfehle ich Illustrator von Adobe. Allerdings kannst du, meiner Meinung nach, für solch ein kleines Logo, dass du vllt. auch nur für deine Homepage brauchst, auch Photoshop verwenden. ( Meine Güte. Was habe ich denn da für einen Satz geschrieben? :) )
 
Naja, wenn man ins Ps Forum posted beantwortet man sich die Frage eigentlich schon von selbst....aber naja :)
 
....wir befinden uns hier zwar im Photoshop-Abteil aber
dennoch muss ich für diese Aufgabe mal eine Lanze
für "mein" Vektorprogramm Adobe Illustrator brechen
und dir diese empfehlen:)


cu
thoru
 
Zurück