Weiß jemand wo ich Bilder von Noten finde?

O

Oxygen

Ich suche jetzt schon ne ganze Weile nach soetwas... nichts gefunden...
Es sollten Handgeschriebene Noten sein, und am besten hochauflösend ;)

Bitte helft mir...
Gebt mir nen direkten Link dazu, wenns geht... :rolleyes:
;-)

Wenn wir grad dabei sind... n Foto von ner Violine brauchte ich dann auchnoch...
thx:)
 
Mit n bischen Ausdauer bekommt man doch sogut wie alles realisiert, odaaa? ;)

na kommt schon... Sachts mit doch...
 
wie wärs denn mit selber suchen? wir haben hier einige Links veröffentlicht zu Fotoarchiven, durchstöber mal diese bitte. Benutze am besten die Suchfunktion da wirst du einige Links finden :) Und ein Tip wenn du die Leute so ermunterst wird dir wohl keiner helfen :rolleyes:

aber nicht verzagen du wirst deine violine schon finden.

ein persönlicher Tip von mir. Wenn ich auf Bildsuche gehe dann suche ich genau in dem Bereich. In deinem Fall würde ich mir Musikseiten --> Klassische (Beethoven, Mozart etc.) Seiten anschauen. Stichwort Paganini eintippen in suchmaschinen... berühmte Komponisten etc. etc. du weisst was ich damit meine?

--
gruss
O3|Zer
 
Das hab ich auch gemacht... und zwar ziemlich intensiev...
Hab zwar was gefunden, aber immer nur so minni Bilderchen... :(
Deswegen frag ich jetzt euch... :)
Ma nebenbei:
Wo holst du eigentlich immer dein Material her? :eek:
 
Zurück