Kurven

Equinox

Grünschnabel
hi,
einen geraden strich mit photoshop zu machen ist ja nicht weiter schwer, aber wie mache ich kurven?
ich möchte nämlich zuerst einen horizontalen geraden strich, dan macht er eine kurve hinauf, und wird wieder zu einem geraden strich, der aber diemals, logischer weise, vertikal hinauf geht.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen

danke
 
Hi,

wenn du in der Photoshop-Hilfe nach "Kurven zeichnen" suchst, dann findest
du die Lösung genauso schnell, wie du dich hier auf tutorials.de an die hier
erwünschte Groß-/Kleinschreibung gewöhnst. ;)

Gruß
Martin
 
okok, an die Groß-/Kleinschreibung muss ich mich erst gewöhnen, denn ich schreib im Netz immer alles klein.
Zur Hilfe: meine Phtoshop-CD is schon zimelich zerkratzt, und bei der Installation hängt er sich immer auf, wenn ich zur Hilfe komm, deswegen hab ich die gar nicht installiert. Und auf der CD komm ich in die Hilfe-Datei gar nicht rein. :(
 

Neue Beiträge

Zurück