----::::Logos::::----

BluntStream

Mitglied
Hi ,

Ich möchte eine neue homepage machen habe auch schon alels geplant , mir fehlt nur noch ein logo .
Die homepage soll über spiele allgemein sein !
Hat jmnd irgendwelche ideen ?!
WIe macht man eigentlich ein logo :confused: :confused:

Irgendjemand wir mir sicher helfen ;)

/blunt
 
hm, das sollte ja denk ich nicht wirklich ein tutorial sein es sind grundlegende dinge die du beim erstellen eines logos beachten solltest ,

aber als erstes bräuchtest mal ne idee *G*,


noch fragen,

meld dich per icq

98130205

cya :)
 
du brauchst erst mal n symbol nen buschstaben oder sowas was man mit der website/firma für die das logo ist verbindet und dann fängst du halt an da formen farben und fefekte reinzubringen
(so machst du im grunde ein logo)
 
ja da bin ich voll auf psyclic's seite , ein logo soll eine kreative idee sein, was simples, sag doch mal wie du z.b. einen windeffekt im logo auf einen fax senden willst *hmm* :p
 
ein logo muss kontrastreich sein, gute erkennbarkeit und lesbarkeit auch auf weitere entfernungen haben, zueinanderpassende farben beinhalten und ein derart geformtes element aufweisen, was die aufmerksamkeit des users auf sich zieht.
wenn du in dein logo also nur ein S für spiele schreibst wäre es wenig aussagekräftig und hässlich :) wenn du das s aber stylish ohne ende hinbekommst, weckt das interesse...
wenn du auf große firmen schaust, sind logos meist nicht sehr aufwendig gemacht, aber dafür präzise und perfekt in abmessung und detail :) mach dir also erstmal grundlegende gedanken über formen und farben, abmessung und inhalt, dann leg einfach mal los und probiere...

nur so brainstorming -_-
 
k hab mich etwas ungünstig ausgedrückt ich mein mit efekten net das Blitz,Blink,funkel zeug sondern formen, figuren, und sowas in die richtung was das logo abrundet und einprägsam macht
 

Neue Beiträge

Zurück