ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
1
1
ZUGRIFFE
833
833
EMPFEHLEN
-
04.03.12 03:07 #1Hallo,
ich sitze gerade an einem Digramm habe zwei kleine Probleme (s. auch Screenshot anbei):
Meine vertikale Achse hat eine graduelle Färbung über die gesamte länge (0 bis 100), dass soll auch so sein. Nun soll die Linienfarbe einer Linie im Digramm die gleiche graduelle Färbung habe. Das Problem ist allerdings, das die Werte nicht über den gesamten Wertebereich gehen und die Farbe der Linie daher von der Farbe der Achse abweicht. Gibt es eine Möglichkeit das hinzubiegen (die Farbe der Linie an die Farbe der Achse zu binden bzw. die Farbe der der Linie von 0 bis 100 zu skalieren)?
Desweiteren ist meine horiontale Achse mit Zeitwerten beschriftet. Excel ist nun der Meinung dort "unrunde" werte verwenden zu müssen. Ist es möglich ein "rundes" Intervall anzugeben, also zum Beispiel 1 Minute?
Vielen DankGeändert von StupidBoy (04.03.12 um 03:12 Uhr)
Grüße SB
-
08.03.12 16:19 #2
Mitglied Brillant
- Registriert seit
- Jul 2008
- Ort
- Hinter dem Mond gleich links
- Beiträge
- 906
@ "rundes Intervall"
In den Achsenoptionen kannst du das Intervall einstellen.
@ Farbverlauf an die Achse binden: Keine ahnung. Hab selbst nichts gefundenZwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei letzterem bin ich mir noch nicht sicher. - Albert Einstein
Code vb:1
If Beitrag.Hilfreich=True Then Bewertung.Send("Positiv")
Ähnliche Themen
-
Monatlicher Intervall
Von luchs3 im Forum Relationale DatenbanksystemeAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:36 -
Indesign Steg Linienfarbe zuweisen
Von Jan-Frederik Stieler im Forum Desktop Publishing (DTP)Antworten: 4Letzter Beitrag: 23.01.09, 21:35 -
For + intervall
Von Newb im Forum Flash PlattformAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:13 -
Zufallszahlen im Intervall
Von Disap im Forum JavaAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:10 -
Zufallszahlen mit Intervall
Von Java Boy im Forum JavaAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:37




Zitieren
Login