Arbeitsblatt mit Versionsnummern?

Arananka

Enthusiast
Ich war der Meinung, dass ich bis EXCEL 2003 unter Datei\Eigenschaften Versionsnummern für Tabellen in fortlaufender Entwicklung erzeugen konnte.
Unter dem optisch verbastelten 2007er gibt 's das entweder nicht mehr, oder man findet es einfach nicht.

Ich arbeite seit vielen Monden an einer EXCEL-Anwendung, die immer weiter entwickelt wird. Nicht nur von mir. Dabei hatten wir für die interne Entwicklung festgelegt, dass es eine Hauptversion gibt, eine berabeiterabhängige Version und davon wiederum modifizierte Nebenversionen. Beispiel: Hauptversion 2 von Mitarbeiter 5 in der 3. Modifizierung des Mitarbeiters 2, Stufe 12 = 2.5.3.2.12

Soweit ich mich erinnere, konnte EXCEL die Versionsnummern automatisch beim abspeichern erhöhen. Manuell speichern geht ja auch, muss aber nicht, wenn 's denn auch anders geht...

Oder verwechsle ich hier was?
 

Neue Beiträge

Zurück