mails von win98 nach xp...

paraphan

Erfahrenes Mitglied
hallo,
ich arbeite zur zeit noch mit win98, möchte jetzt aber auf xp umsteigen. wie sieht's da eigentlich mit den mails aus? hab zur zeit outlook express 6.0, kann ich da die mails bei outlook xp importieren?
(von outlook 5 in 6 importieren ging bei mir z.B. nicht)
 
Also bei Outlook 2000 hat's die Möglichkeit von Outlook Express 4.x,5 Mails zu importieren! Musst mal bei Outlook XP schauen!
 
Geht es hier unter 98 um Outlook oder Outlook Express?

Also, wenn Du in Outlookexpress (Me, XP, 200 ) importieren willst geht das problemlos.....


Deine Mails aus Oulook Express 6.0 solltest Du über Imprt auch problöemlos in Outlook bekommen....(getestet)
 
von outlook express 6.0 (win98) nach outlook express xp (winxp).
:)
werd's einfach mal ausprobieren...wird schon hinhauen
 

Neue Beiträge

Zurück