Office 2000 Druckproblem

D

dPo2000

Hallo,

folgendes Problem. Immer wenn ich aus einer Officeanwendung drucke erscheint auf dem Ausdruck eine schwarze durchgehende Linie am rechten Rand. In anderen Anwendungen außer Office tritt dieser Fehler nicht auf ! Ich habe schon aktuelle Treiber von HP installiert, das brachte auch keine Besserung. Auch ein Austauschen der "Normal.dot" brachte kein anderes Ergebnis.

OS: Windows 2000 Professional
Applikation: MS Office 2000 (aktuell gepatcht)
Drucker: HP LaserJet 6L


Kennt jemand diesen Fehler ? Irgendwelche Lösungsvorschläge ?

Danke !

MfG
 
Schau mal ob Office mit den richtigen Druckereinstellungen druckt. Vieleicht liegt es an dem (war bei mir bei einem anderen Drucker so).
 
Original geschrieben von dfd1
Schau mal ob Office mit den richtigen Druckereinstellungen druckt. Vieleicht liegt es an dem (war bei mir bei einem anderen Drucker so).

japp - solche standard fehlerquellen habe ich schon alle gecheckt. aber trotzdem danke für den tipp !

:p
 
Zurück