Shutdown Problem mit XP

Synepse

Grünschnabel
kann seit ein paar tagen meinen computer nicht mehr runterfahren!!!
keine ahnung was sein könnte!!! mit "ausführen - shutdown" gehts nicht und mit "start - herunterfahren usw." gehts auch nicht! kann mit bitte jemand helfen

danke im voraus

mfg Synepse
 
eh am login-screen funktionierts doch!!! hab mich vertan!!
und die fehlermeldung die bei jedem hochfahren kommt lautet:

"Access violation at adress 00000000. Read of address 00000000."


mfg Synepse
 
Na, da musst Du mal nachschauen, was für Programme bei Start geladen werden!

Was hast Du als letztes Installiert?
 
aba dass mit dem herunterfahren und mit der fehlermeldung hat 2 oda 3 tage vorher angefangen glaub ich halt!!!

mfg Synepse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Win2k und DesktopX. Allerdings war es bei mir noch möglich mich mit STRG+ALT+ENTF auszuloggen und dann über den Login-Screen den Rechner runterzufahren. Deinstalliere mal DesktopX und schau ob das hilft.
 
also desktopX hab ich jez deinstalliert!! aba es geht trotzdem nicht!! und mit strg + alt + entf gehts auch nicht!!


mfg Synepse
 

Neue Beiträge

Zurück