Desktop-links Organisieren

nanda

Erfahrenes Mitglied
hat jemand eine lösung, um meine verweise auf dem desktop (win98) besser zu organisieren und zu gruppieren.

am besten wäre, wenn lediglich titel von hauptgruppen (z.B. graphics, internet, office) zu sehen wären und dann beim anklicken eine art scrolldownmenü die einzelnen programme anzeigen würde.

mit shell-replacement-programmen wie talisman, litestep usw. wäre das kein problem. nur sind mir die programme für meinen zweck einfach zu mächtig.

vielen dank schon mal.
 
Eine gute Möglichkeit ist eine Zusatzleiste (ähnlich der Startleiste, nur halt mit gleich sichtbaren Hauptkategorien und untermenüs, etc.)

Einfach mal ausprobieren:
MetaProducts: Desktool
oder Advanced Launcher

Ich habe mir das Desktool gekauft, weil das die Daten in einer Datei speichert (sehr schneller Zugriff) und nicht in der Registry, wie der Advanced Launcher - was wesentlich langsamer ist.

Und eine Übersicht mit mehreren Programmen findet sich hier
 
Zurück