MS WORD 2000 professionel

to_be

Mitglied
hi

folgende frage: ich kann meine word dokumente nicht mehr direkt öfffnen, sondern muss immer den umweg über "öffnen mit" gehen. will ich sie direkt öffnen kommt eine fehlermldung, welche mir sagt ich soll in den ordneroptionen bei der systemsteuerung etwas ändern. doch egal was ich auch versuche es klappt einfach nicht. kann mir jemand helfen?

danke schon mnal im vorraus
 
Schau doch mal unter "öffnen mit" ob das Häkchen aktiviert ist, so dass Word als Standardprogramm zum öffnen verwendet wird.

Wenn das nicht hilft, wirst du wohl die genaue Fehlermeldung posten müssen. Oder es hat noch jemand ne Idee :p
 
danke

danke für den tipp. da bin ich aber schon von selbst drauf gekommen.

wenn jemand mal das gleiche problem haben sollte hier die lösung:
einfach in den ordneroptionen bei dateitypen die doc files rauslöschen, reboot und dann öffnen mit und ein häckchen bei immer öffnen und schon geht es wieder.
 
Zurück