ie6 kracht dauernt ab :/

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Abend zusammen.

Mein ie6 kracht mir jetzte auf einmal immer ab. sobald ich 2 seiten geöffnet habe ist ende im gelände. kann mir einer von euch helfen?
Dieses problem besteht eigentlich erst seitdem ich 2 partitionen zu einer gemacht habe (eine davon war meine c-partition).

plz help!

greetz 3k-pure
 
Keine Ahnung warum? Würde einfach mal den Internet-Explorer neu installieren! Vielleicht hilfs!

Never touch a running system!!!!! :)
 
mir blieb leider nichts anderes übrig. es war nötig weil photoshop mehr virtuellen arbeitsspeicher haben wollte. nun läuft ps auch ohne probleme, genau wie mein restliches system (bis auf den ie :( ....

@goela

meines wissens kann man den ie6 bei win2k nicht deinstallieren oder könnt ihr mich mal wieder eines besseren belehren? ;) *ichhoffsdoch*

greetz 3k-pure!
 
Da hast Du recht! Aber es sagt auch keiner, dass man IE nicht nochmals "drüber" installieren kann!

Bei MS Office kannst Du ja auch die Installation nochmals "fahren"!!!

Was hast Du schon zu verlieren?
 
Alles ******e *hrhrhr*...
leider hat dies auch nicht funktioniert. Danke dir aber trotzdem für deine antwort! Hat nicht jemand eine geniale idee, außer "format c:" :rolleyes:

hier nochmal der beweis:
fuck_ie.gif


sobald ein zweites fenster geöffnet wird... ist es vorbei. Sicherlich könnt ihr verstehen wie schwierig und nervend es ist nur mit einem fenster zu surfen.

greetz 3k-pure!
 
Cool danke für den tip! finde zwar das mozilla ein wenig langsamer ist, aber immer noch besser als mit einem fenster im ie zu surfen :)


greetz 3k-pure!
 
Zurück