"In neuem Fenster öffnen" funktioniert nicht in IE 6.0

A

Astrid

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Kann mir jemand helfen? Nachdem ich Window 2000 und Office
XP online updates gemacht habe kann ich auf einmal im IE 6.0 keine
Links mehr öffnen, die in neue Fenster verweisen. Ich habe schon meinen Cache gelöscht, IE Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, neu geboutet, nichts hilft.
Was ist los? Ich kann so nicht arbeiten!
HILFE!

Danke für jeden brauchbaren Hinweis!
Gruss
Astrid
 
Ist klar, dass das von nem Linuxer kommen muss... ;)

Aber schau mal:
Wer WinXP, oder Win überhaupt nutzt, der will nen Klickibunti-Browser; und wenn einmal auf der Windows-Schiene gefahren wird, dann wird auch nicht der IE links liegengelassen, denke ich. :)

Aber wegen dem Problem mit der Verlinkung in ein neues Fenster - würde einfach nochmal den Browser selbst deinstallieren und wieder neu draufklatschen.

Geist, der auch nicht glauben will, dass Bugzilla-Zeiten vorbei sind... :)
 

Neue Beiträge

Zurück