(Microsoft Publisher) verknüpfen von Daten

jack the river

Grünschnabel
Hi bin Neu hier

Ich baue mir eine eigene Homepage mit Microsoft Publisher auf.
Dabei habe ich folgende Probleme:
1. Ich habe eine Shopseite und eine Bestellformularseite. Wie kann ich z.B. die ArtikelNr.
bzw. die dazugehörigen Preise durch anklicken automatisch in das Bestellformular
einfügt?http://www.bueroeinrichtung-kraft.de/index-Dateien/Page1789.htm
http://www.bueroeinrichtung-kraft.de/index-Dateien/Page667.htm
2. beim Bestell-, Kontakt- und bei der Sitzanalyse funktionieren die Absendefunktionen nicht,
objohl meine E-Mailadresse richtig eingetragen ist?http://www.bueroeinrichtung-kraft.de/index-Dateien/Page667.htm , http://www.bueroeinrichtung-kraft.de/index-Dateien/Page3826.htm

bitte erklärt es mir so, als wenn ich keine Ahnung hätte( bin nur Anwender) :(
Kritik erwünscht.
MfG
Katrin
 
Zurück