suche websitedownloader der eine .pdf erstellt

Wolf of Doom

Erfahrenes Mitglied
hi

ich will mir ne persoenliche tutorial cd machen. ich hatte zwar mal ein paar tuts aber leider alle als word datei, und wie man das kennt verschiebt sich alles. ein kumpel von mir hat mir mal ein programm gesagt aber ich hab den namen vergessen also wenn jemand einen tip hat posten


thx and cya

wolf
 
Schon mal was von PDF-Factory gehört? Klinkt sich wie ein Drucker ins System und damit lassen sich ALLE druckbaren Daten als PDF-Datei erstellen.
Die Druckdaten werden an PDF-Factory umgeleitet und können anschliessend als PDF-Datei gespeichert werden.

Zu finden unter: http://www.fineprint.com/
 
Noch ne Frage...
Ich muss von alten Word-Dateinen PDFs machen. Das sind so an die 200 Dateien oder mehr:mad:
Das Problem ist... Die Worddateien heissen nicht .doc oder .dot sondern z.b .wde oder .wfr :--

Diese Endungen signalisieren die Sprache des Dokuments (.wde => Wordfile in Deutsch; .wfr => Wordfile in Franz; usw.)

Wie löse ich das effizient statt sie immer mit dem Word zu öffnen und dann mit dem pdfFactory zu "drucken"

Danke für gute Vorschläge im Voraus

MFG
DFD
 
Original geschrieben von goela
Schon mal was von PDF-Factory gehört? Klinkt sich wie ein Drucker ins System und damit lassen sich ALLE druckbaren Daten als PDF-Datei erstellen.
Die Druckdaten werden an PDF-Factory umgeleitet und können anschliessend als PDF-Datei gespeichert werden.

Zu finden unter: http://www.fineprint.com/

Wie wärs mit pdf995? richtet sich ebenfalls als Drucker ein, ist aber im Gegensatz zu PDF-Factory kostenlos... http://www.pdf995.com
 
So "kostenlos" ist es dann auch wieder nicht!!!

All three products are available as FREE downloads. The free versions display a sponsor page in your web browser each time you run the software. If you would prefer not to see sponsor pages, you may upgrade by obtaining individual license keys for each product at any time for $9.95 each. A suite license for all three products is also available for $19.95. Licensing also entitles you to technical support (response within 24-hours) via e-mail.
 
@dfd1

Es gibt einen Batch-Converter namens CZ-Doc2Pdf! Ist Shareware und für 30 Tage lauffähig! Dieser bedingt allerdings, dann Du den Adobe Acrobat (Nicht zu verwechseln mit dem Viewer) installiert hast.

Wenn Du diesen hast, dann kannst Du bequem Deine 200 Dokumente konvertieren!

Das Programm findest Du hier.

Ein anderes Tool findest Du hier.
Dieses benötigt nicht den Acrobat! Ist eine Trailversion! Ohne Registierschlüssel wird eine zusätzliche Seite mit "Werbung" des Konverters eingetragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück