Thema: 4 Probleme mit Ineternet Explorer bzw. Explorer

omma

Grünschnabel
Hallo ich habe 4 sehr störende Probleme bei meinen Explorer bzw. Internet Explorer:

1. Wenn ich den Internet Explorer öffne. Daueter das sehr lange, wenn ich dann damit arbeite, und auf link in neuen Fenster öffne dauert es bis zu einer halben minute bis ich bei beiden Fenster weiter Arbeiten kann.

2. Die Errorpage im Internet Explorer hat sich verändert, kann man das rückgängig machen?

3. Wenn ich im Explorer eine HTML Datei anklicke, macht sich der ganze Explorer zu.

4. Wenn ich mit einen Programm wie Photoshop, auf datei öffnen gehe und dann in den Ordner Eigene Bilder, hängt sich das Programm auf.

Mein PC:
Athlon XP 2400+
512 ddr-333 ram
MSI-Motherboard mit KT400
WD Festplatte mit 7200 umdrehungen und 120 GB ich habe 4 Partitionen
2 CD Laufwerke und 2 Virtuelle Laufwerke.
Internt Explorer 6.0
XP Professional
Office XP- mit allen Frontpage etc.

Ich habe bereits im google gesucht habe aber leider keine Antwort bekommen, kann mir vieleicht jemand eine Antwort geben
Wäre super

mfg OMA
 

Neue Beiträge

Zurück