Mit Router auf W-Lan Netzwerk zugreifen

GAE006

Grünschnabel
Moin zusammen,
ich habe eine Frage, ich habe mein I-Net abgemeldet, jetzt wollte ich mal mit meinem Rechner bei meiner Freundin aufs Netz zugreifen.
Meine Freundin läuft Internet technisch mit einem W-Lan Empfänger auf den Router bei Ihrem Vater zu. Ich habe keinen Empfänger. Kann ich mit meinem T-Sinus 154 Basic auf das W-Lan Netzwerk (Gleicher router) bei meiner Freundin zugreifen oder brauche ich unbedingt auch einen Empfänger?
 
Hi,

das T-Sinus 154 Basic ist doch ein Router bzw DSL Modem oder? Damit kannst du leider nichts anfangen, brauchst dann entweder eine WLAN Karte oder WLAN USB Stick oder so :)

Gruß Jens
 
Hi,

du brauchst auf jeden Fall einen WLAN Adapter, wie metalux schon geschrieben hat.
Der T-Sinus 154 ist nicht als Repeater einsetzbar, darum kannst du den auch nicht im Netzwerk verwenden (also nicht kabellos).
 

Neue Beiträge

Zurück