Internetzugang in Spanien/Kanarische Inseln

obaran

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, aber etwas mit Netzwerk hat es ja zu tun oder? :)

Also zu meiner Frage:
Ein Kollege von mir ist grad in Spanien/Kanarische Inseln und würde da gerne mal Online gehen.
Kennt einer von euch einen Internet ByCall Anbieter dort in der gegend?

Danke schon mal Oliver
 
mhh danke,
nur zu dumm das ich in spanisch nicht alzudolle aufgepasst habe und daher kein plan habe was die da so schreiben :(

Kennt denn einer von euch nen Anbieter?
Und evtl auch Einwahldaten?
Oliver
 
Hab da einen spanischen Internetanbieter gefunden der angeblich kostenlos ist.
Frag mich wo da der Haken an der Sache ist, also auf eigene Gefahr benutzen.
Link
PS: gefunden nach 20 sek in Google

Unter diesem Link gibts einen Beitrag aus einem anderen Forum in dem auch noch ein paar Adressen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück