Kabelbruchtest

july

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab eine Anwendung geschrieben, die die Nachrichten vom PC auf ein Freescale Board sendet und da auf dem Display darstellt. Leider beim Kabelbruchtest: also wenn ich den Netzwerkkabel bei dem Board rauszieh, wird meine Anwendung automatisch geschlossen. Beim Debugging kann ich nur das Einfrieren des Programms feststellen, VS reagiert nicht und es kommt eine Meldung: "die Remoteverbindung zum Gerät wurde unterbrochen. Überprüfen sie die Verbindung zum Gerät und starten sie das Debugging erneut." Und danach wird die Anwendung auf dem Board einfach geschlossen. Alle Exceptions fang ich eigentlich ab. Es ist mir echt ein Rätsel warum das passiert.
Kann mir jemand sagen wie man den Fehler beheben kann?

Grüße, July
 
Wie sendest du die Nachrichten? Serielle Schnittstelle? LAN? Infrarot? Und muss ich wissen was ein Freescale-Board ist um dir helfen zu können?
 
Es ist ein i.Mx28. Die Nachrichten werden per TCP/IP über Ethernetkabel übertragen.
Ich hab ein Server auf dem Desktop PC und er schickt paar Meldungen an den Client, das Board. Der Client verarbeitet die Nahcrichten und stellt sie auf dem Display in einer Listview dar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück