[c#]windows forms tut?

davfighter

Grünschnabel
ich arbeite schon etwas länger mit consolen programmen und hab auch einige bücher aber
in den büchern wir immer nur ganz wenig windows forms erklärt!darum wollte ich euch fragen ob wer ein gutes buch bzw tut oder e-book kennt?!

mfg davfighter
 
naja hab schon lange openbook gemacht(bin noch ned durch^^)aber da wird irgenwie zu wenig mit beispielen gearbeitet,und die wenigen beispiele kann man ja auch ne bekommen:-(
 
Hallo, ich hab mal ne Frage zu den Win Forms. Muss ich diese in C# schreiben oder kann ich auch bei meinem C++ bleiben, habe jetzt eben schon ein bisschen C++ gemacht und würde gerne dabeibleiben, aber auch WinForms mal programmieren. Gibt es dafür eventuell ein tutorial? Das auf Openbooks ist leider nur für C#.
Vielen Dank.

Gruß Phil
 
Also ich geh da mal von mir aus! Ich hab mir einfach mal ein kleines Testprogramm geschrieben und dann wie wild die ganzen Forms ausprobiert! Die Forms gab es bei mir im Visual Studio in der Toolbox! Hat mir mehr geholfen als dass ich da sämtliche Bücher gelesen hab!

Aber jeder lernt ja anderst!
 
Vielen Dank für die beiden sehr nützlichen Antworten. Habe mal nach dem Titel "Visual C++ in 21 Tagen" gesucht und wurde auch fündig, für alle die das selbe Problem haben wie ich, hier ist der Link auf die Seite:

Visual C++ in 21 Tagen

Gruß Phil
 
Zurück