Design für Forms/Buttons...

chrstn

Mitglied
hi,

gibt es eine freeware, in der neue designs für die vb2005 forms/buttons/textboxen etc. enthalten sind bzw. womit man diese erstellen kann?

danke
chrstn
 
hallo chrstn und willkommen im Forum ^^

wie designs
Neue Looks für deine Controls?

Tja, wenn du künstlerisch begabt und technisch etwas betucht bist, kannst du die Controls ja überschreiben und eine eigene Paint Methode machen ^^
(siehe dazu mal auf theCodeProject.com vorbei :))

Ansonsten kann ich dir nur :google: raten... müsst selber suchen

Aber was du probieren kannst:
Wenn du den Umgebungstyle von deiner Windows umgebung änderst, ändern sich die Controls in deinen Applikationen natürlich auch...
Ich habe zum Beispiel nen Alienware Skin installiert, somit sind alle meine Buttons zum Beispiel in glänzendem schwarz, nicht Windows-default-grau ^^

hoffe das bringt dich ein Stückchen weiter
mfG
Leitman
 
ich habe das auch schon mit dem ändern des windows styles probiert...

allerdings soll diese style-änderung der controls ja nicht nur für mich sein, sondern generell vom programm aus auf allen anderen pc´s angezeigt werden.
Daher brauche ich eigentlich komplette dll´s, die ich meinem Programm mitgeben kann, sodass die alten Controls den Style der neuen Controls übernehmen.

bei google habe ich nichts derartiges gefunden bzw. war das kostenpflichtig...

mfg
chrstn
 

Neue Beiträge

Zurück