Application Level Tracing vs. Page Level Tracing

quesen

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich hab mir die Tage mal die Tracing Funktionen unter asp.net angesehen und fand diese als Ergänzung für das Debugging eines bereits laufenden Webservice recht hilfreich.
Nun sind ja Application Level und Page Level Tracing zwei paar Schuhe, ich würde jedoch gerne eine einfache Übersicht im Stile einer Webseite (z.B. wie die trace.axd des Application Tracing) haben, in der ich zusätzliche Page Level Tracing (also die Debugpunkte direkt im Quelltext) Informationen einbauen kann, damit die Informationen dann auch eine gewisse Übersicht behalten.

Frage nun:
Kann mir jemand eine Information geben, wie ich ein PageLevel Tracing mit dem ApplicationTracing kombinieren kann, bzw. den Output eines PageLevel Tracing genauso übersichtlich darstellen kann wie den des ApplicationLevel Tracing.

Vielen Dank und schöne Grüße

quesen
 

Neue Beiträge

Zurück