ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
2
2
ZUGRIFFE
598
598
EMPFEHLEN
-
Hallo Leute,
ich habe mit C# einen Bildschirmschohner geschrieben und habe dafür auch mit C# eine Installationsroutine erstellt. Die Installation funktioniert auch wunderbar, nur möchte ich nachdem die Installation beendet wird, das Windows Anzeige Eigenschaften fenster öffnen, da wo man eben die Bildschirmschohner auswählen kann.
Weiß von euch jemand, wie das geht?
-
11.08.07 17:44 #2
- Registriert seit
- Apr 2005
- Beiträge
- 120
Zugriff auf die Elemente der Systemsteuerung erhälst du über die RUNDLL32.exe im Windows-Ordner. Um die Bildschirmschoner-Einstellungen zu öffnen, kannst du folgenden Code verwenden:
Für weitere Infos schau mal hier: http://www.m-morth.de/inf9/vbscript1g.htmCode :1 2 3 4 5
( ... ) [COLOR=Teal]Process [/COLOR]proc = [COLOR=Teal]Process[/COLOR].Start([COLOR=DarkRed]"RUNDLL32"[/COLOR], [COLOR=DarkRed]"Shell32,Control_RunDLL desk.cpl,,1"[/COLOR]); ( ... )
Ist zwar VBScript, aber das Prinzip ist gleich.
Gruß
PhoenixLoe
-
Hi,
danke, aber ich verstehe nicht, wo ich den code einfügen muss. Ich habe die Installationsroutine, an der ich selbst auch kaum etwas ändern kann (außer festlegen wo welche Datei hinkopiert wird oder ein paar Graphiken), aber ich kann nirgendwo bestimmen, was nach der installation passiert. Ich habe irgendwie so das Gefühl, als würde ich etwas übersehen.
Ähnliche Themen
-
zusätzliche setup.exe dem Setup-Projekt hinzufügen
Von S_Drum im Forum .NET Windows FormsAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.03.08, 13:54 -
Setup-Projekt
Von Trebjun im Forum VisualStudio & MFCAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.05.07, 02:20 -
Setup-Projekt - Deinstallation
Von Tortilla im Forum .NET ArchivAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.03.05, 09:14 -
Setup-Projekt
Von delanoan im Forum VisualStudio & MFCAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.03.05, 22:30 -
Setup Projekt
Von Fridulin im Forum .NET ArchivAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.03.05, 15:15





Zitieren
Login





