ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
3
3
ZUGRIFFE
835
835
EMPFEHLEN
-
Warum sieht der FolderBrowserDialog anders als der OpenFileDialog aus? Kann man die beiden so abändern das sie indentisch ausehen?
MfG mgd-one
-
Warum sieht der Internet Explorer anders aus als der Netscape Communicator? *fg*

Vielleicht deswegen:
Der Typ FolderNameEditor.FolderBrowser unterstützt die .NET Framework-Infrastruktur und ist nicht für die direkte Verwendung aus Ihrem Code gedacht.
Oder meinst Du was anderes?Das Leben ist sch**ße ... aber die Grafik ist geil!
-
Jaein, eigetnlich wikll ich nur das der FolderBrowserDialog auch so aussieht wie der OpenFileDialog. Oben gibt es ein Pulldown wo man die Festplatte auswählen kann usw. so was möchte ich auch in meinem FolderBrowser Dialog und links diese großen Buttons mit denen man zu den Zuletz verwändeten Dateien, Desktop, Eigene Datein, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung kommt. Außerdem wäre es besser wenn der Button Neuer Ordner im FBD auch so angeordnet wäre wie im OFD.
Also wenn jemand was weiß ich wäre sehr dankbar
MfG mgd-one
P.S. wenn das nicht geht habe ich eben Pech gehabt
-
Selber bauen, selber ausprogrammieren. Ist ja nicht die Welt.
Das Leben ist sch**ße ... aber die Grafik ist geil!
Ähnliche Themen
-
FolderBrowserDialog Pfad eingabe
Von meste im Forum .NET CaféAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.08.10, 07:49 -
Bild via FolderBrowserDialog oder anderem in Picturebox laden
Von Alaitoc im Forum .NET Windows FormsAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.12.07, 09:39





Zitieren
Login





