ERLEDIGT
JA
JA
ANTWORTEN
1
1
ZUGRIFFE
5265
5265
EMPFEHLEN
-
28.03.07 13:31 #1
- Registriert seit
- Nov 2004
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einiger Zeit unter der Verwendung von WPF MDI zu realisieren.
Die "einfache" Erstellung, wie man sie von den Windows Forms her kennt, funktioniert nicht. Man kann kein Window als Parent festlegen und dann Children einfügen. Überhaupt scheint es unmöglich zu sein, ein Window in ein Window einzufügen? Zumindest habe ich bis jetzt immer die Meldung bekommen, ein top-value-Element (Window, Form...) könne nicht woanders eingefügt werden.
Da man die Möglichkeit hat, Elemente der Windows Forms in WPF einzufügen, habe ich jetzt angefangen, das Ganze mit einem Child-Control zu bauen. Aber richtig glücklich macht mich das nicht.
Im Internet schwirren diverse bruchstückhafte "Anleitungen" rum, um die Parent-Child-Geschichte doch zu realisieren, wovon aber keine umzusetzen war. Möglich, dass sie zu Avalon-Zeiten funktionierten... seitdem ist ja einiges noch verändert worden.
Hat sich schon mal jemand mit diesem Problem herum geschlagen und vielleicht eine Lösung gefunden?
Schon mal Danke für die Hilfe!
Grüsse
Micha
-
Ähnliche Themen
-
Gibt es eine Art wait bzw. sleep Methode auch außerhalb der Verwendung von Threads
Von chocox im Forum JavaAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.11.09, 15:51 -
Verwendung RTF-Ctrl unter VBA
Von Stoffelchen im Forum Visual Basic 6.0Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.07.09, 08:15 -
Verwendung von static in Tomcat nicht möglich?
Von Tashtego im Forum Enterprise Java (JEE, J2EE, Spring & Co.)Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.06.08, 13:49 -
cp,rm,mv... auch unter windows möglich?
Von Anime-Otaku im Forum Microsoft WindowsAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.08.06, 11:45 -
Bug bei Verwendung von Tomcat 5 unter Eclipse?
Von Galaxydriver im Forum Enterprise Java (JEE, J2EE, Spring & Co.)Antworten: 2Letzter Beitrag: 05.02.05, 10:16





Zitieren
Login





