Junge Nachwuchskünstler brauchen Hilfe

Fuchsei

Mitglied
Hey ho,

in diesem Forum fand ich immer große Unterstützung, egal wo oder warum ich sie brauchte.

Jetzt brauche ich sie mehr den je. Meine kleine Brüder haben eine Band gegründet, ich unterstütze sie wo ich nur kann. Sie sind erst 15-Jahre alt. Haben aber großes Talent und
lassen so manche ältere Band blöd aussehen.

Sie haben es unter die letzten 20 Bands beim NB Musicstars Contest geschafft, durch die Einsendung eines Demos.

Die nächste Runde ist ein Voting, das über ein Music Video in Facebook entschieden wird, das im Studio der Organisierer des Contests von allen 20 Bands gemacht wurde. Um die Chancen jeder Band gleich zu stellen.

Die 5 Videos mit dem meisten Gefällt mir kommen ins Grande Finale. Leider kommen ich und meine Brüder aus einem kleineren Ort und sind teilweise mit vergleichbar weniger Usern, wie die anderen Bands aus Städten befreundet.

Dies verschafft uns einen großen Nachteil, was schade ist den sie hätten wirklich großes Talent. Momentan müssten sie noch um 1-2 Plätze raufrutschen um weiterzukommen.


Deswegen hier der Link zum Video an alle die Facebook haben:

http://www.facebook.com/photo.php?v=330172663707804

Einfach dem Link folgen und beim Video auf "Gefällt mir" drücken. Jede Stimme ist wichtig.
Falls es Probleme mit dem Link gibt einfach anschreiben.

Hat jemand vll noch eine Idee wie ich noch mehr Leute erreichen kann?
Danke für eure Hilfe
VG

Fuchsei
 
Zurück