Lied von gestern Germanys Next Topmodel?

hauke1981

Erfahrenes Mitglied
Hi,
jetzt nicht lachen aber ich suche ein Lied das gestern bei der Entscheidung bei Germanys Next Topmodel eingespielt wurde.

Und zwar kam das Lied als die Jenny dran war, ist ein Lied aus einem Film und jetzt will ich wissen aus welchem Film das ist. Ich kenn das aber mir fällt der Film nicht mehr ein und das nervt mich echt tierisch:mad:

Kennt einer von euch den Film?

Grüße
 
:)
Kann ja sein einer hats angeschaut und tut sich auch outen ;-)

Auch wenn ich sagen muss das ich es anschaue wegen meiner Freundin...
 
Ich schaus zwar auch nicht, aber du könntest ja mal schaun, ob die Entscheidung von gestern schon in MyVideo oder ähnliches ist. Wenn, dann kannst du ja drauf verlinken und die Leute könnens sich selbst anhöhnren und es dir vieleicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mal machen, bis dahin hoff ich das es vielleicht jemand angeschaut hat ;)

Was mich am meisten aufregt ist, dass ich den Film kenne und der mir nicht mehr einfällt:mad:

So jetzt hab ich einen Ausschnitt gefunden, das Lied kommt gleich am Anfang. aus welchem Film ist das? ab ca. 1 Minute kann man es gut hören.

http://www.youtube.com/watch?v=wOcT9khQiLQ&feature=related

So nochmal ich aber mir ist es wieder eingefallen,

der Film heisst Speed. Mensch...

Zum Vergleich hier der Ausschnitt aus dem Film

http://www.youtube.com/watch?v=HwYwFuaKmP0&feature=related
 
Solang du nicht Germanys next Men-Models schaust, weil deine Freundin das will! Finde ich das Ok :D:D:suspekt:
 
Hi, ich suche das Lied genauso und ich schäme mich auch nicht dafür die Sendung regelmäßig zu sehen...denn die intelligentesten Leute müssen mit Trash auch mal abschalten können ;-) *flöt*

leider wurden die Ausschnitte bei youtube gelöscht :-(
Wenn Du weißt was es war postest Du es dann hier *büddebüddebüdde*

Merci und Gruß,
Daggi
 
Zurück