Lied von gestern Germanys Next Topmodel?

Da der Thread ja jetzt ein weilchen geruht hat, welches Lied meinst du? Das wo ich auch gesucht habe? Das war aus dem Film Speed. Ein Lied vom Soundtrack. Oder suchst du ein anderes Lied?

Grüße
 
Grins...habe gar nicht auf das Datum geachtet...ROTFL.
Nee, ich meinte das 'Lied von gestern Germanys Next Topmodel', also vom 19.02.2009, als die Ihre mappen bekamen...

Habe Pro7 mal ne Mail geschickt. Mal sehen ob die Antworten. Werde mir den Soundtrack von Speed aber auch mal anhören.

Aber dennoch vielen Dank für die Antwort. Werde jetzt mal meine Brille putzen gehen :rolleyes:
 
Es wurde auf jeden Fall ein Song aus dem Film Speed gespielt, wie er heisst weiss ich leider nicht. Und ich kucke das auch und schäm mich nicht mal ;-)
 
The Ian Carey Project – Get Shaky (Ian Carey Original Radio Edit)

die lieder die gestern liefen sind alle auf der cd von gmnt...
 
Hi Ich suche auch ein Lied!!

Das geht im Refrain in etwa so


... tis is my last godd bye ohohohoh! Das war ständig wenn wer weitergekommen ist! Hat wer eine Idee?
 
Zurück