Bands, die (noch) Niemand kennt

eine selbstproduziertes musikvideo ist schon fertig nur noch nicht online gestellt. wird in den nächsten tagen im zuge eines versionsupdates der gesamten homepage passieren. sobald ich den flash mp3 player, den ich einbauen will, unter windows explorer zum laufen bringe!!

lg goerri
 
Übrigens wer so auf der suche nach unbekannten Bands ist. Am einfachsten geht das wohl über MySpace. Und dann gibt es auch gnügend Magazine die sich auf Newcomer oder unbekannte Leute eingestellt haben. So auch das Monitor Magazin. Und man muss sowieso sagen das unbekannte Bands einen meistens besser vom Hocker hauen können als es bekannte tun! ;)
 
Das Anliegen ist hier doch, Bands, die man im weiten Netz erstöbert hat, vorzustellen.
Dass es eine Menge solcher Community/Ich-stell-mich-vor-Seiten gibt, steht außer Frage.

Das Monitormagazin kannte ich noch nicht, Danke für den Link.

mfg chmee
 
Zurück