WinMe und Win98 dualboot

Da ErrOr

Mitglied
für manche scheint es jetz unbegreiflich warum ich ein Dualboot zwischen beiden Systemen will ... is jetz aber erstma wurst ... wollt nur fragen ob das möglich ist und wenn WIE ... wäre nett wenn ich hier ma so ne "Erklärs mir als wenn ich drei wäre"-Anweisung bekommen könnte =D ...
DANKE SCHÖN ;)
 
Uche Dir mal den Bootmanager "xfdisk" per google, etc. und dann brauchst Du zwei Partionen auf deiner Platte auf der einen installierst Du "System 1", dann kommt der Bottmanager unter Dos zum Einsatz.

Verstecke die Partion auf der Du gerade "System 1" eingerichtet hast und vergebe hierfür den Booteintrag "System 1" und dann der zweiten Partion "System 2".

Da Du jetzt de erste Partion deaktiviert hast, kannst Du beim Neustart auf der zweiten Partion "System 2" installieren.

Genauer kann ich es jetzt nicht erklären, aber die Anleitung von "xfdisk" erklärt es recht genau!
 
Ist dos notwendig dieses Prog auszuführen ? weil ich glaube das hab ich garnicht =D ... also zumindest nich als eigenständige Version
 

Neue Beiträge

Zurück