Neuerdings Probleme während der Installation von Treibern

Blue-Secret

Grünschnabel
Hab grad Win 2000 neu drauf gemacht und bin dabei alles wichtige wieder zu installieren.

Hab nur ein Problem. Wenn ich nen Treiber installiere, egal was. Problem tritt bei Soundkarte,TV Karte etc. auf
dann installiert win den treiber. Während der Installation gibts dann ne Meldung ich soll die Win 2000 CD einlegen, manchmal fragt er auch nach ner anderen cd.

Ich lege dann die CD ein,aber er kann nichts damit anfangen.Er findet auf der cd dann nicht die daten die er will.


Hatte so nen Fehler noch nie, bisher ging das mit den Treibern problemlos. Die Treiber sind übrigens auch relativ neu.

kann mir jemand helfen ?
 
Mit der CD hatte ich mal ein ähnliches Problem. Lösen konnte ich es indem ich die .cab Dateien auf die HD entpackte :mad: und die gesuchten Dateien dann von der HD hohlen lies...:rolleyes:

Weiss aber nicht ob es Win2k war.:confused:
 
Zurück