Aktive Programme dauerhaft leuchten lassen unter Win 7 möglich?

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Aktive Programme dauerhaft in der Taskleiste leuchten lassen Win 7?

Hi zusammen,

mir ist heute eine schöne Sache aufgefallen, dass sich aktive Programme in der Taskleiste automatisch einfärben, jedoch nur, wenn diese im Hintergrund starten. Gibt es eine möglichkeit diese dauerhaft einzufärben, wenn sie aktiv sind? Ich habe oft viele Ordner und Programm parallel laufen und könnte schneller erkennen, welche offen sind und welche nicht. Ich weiß, offene Programme und Ordner bekommen einen Button-Style, aber der geht etwas unter, da dieser transparent ist. Die eingefärbten Icons erkennt man sofort wie ihr am Screenshot erkennen könnt (s. Winamp Icon).

Danke für eure Antworten.

VG
 

Anhänge

  • taskleiste.jpg
    taskleiste.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab es jetzt gelöst, weiß jedoch nicht mehr genau, welches Kästchen dafür verantwortlich ist. Es ist jedenfalls in den Leistungsoption zu finden - vermutlich ist es "Steuerelemente und Elemente innerhalb von Fenstern animieren"

VG
 
Zurück