ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
0
0
ZUGRIFFE
2300
2300
EMPFEHLEN
-
Hallo Forum,
ich glaube ich habe echt alles probiert um die Dateirechte für eine PHP Datei auf 0777 zu setzen, aber sie bleiben einfach nur bei 0666.
Ich habe es bereits mit Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit (allen Benutzern Vollzugriff gegeben), icacls cron.php /grant:r user:F, die Datei auf einen Linuxserver hochladen, dort chmod ausführen, wieder herunterladen ausprobiert.
Ich führe die Datei über eine Batchdatei aus. Das funktioniert soweit. Sobald ich allerdings die Batchdatei über den Windows Aufgabenplaner starte fehlen dem Script immer die Schreibberechtigungen.
Wie kann ich das Problem beheben?Geändert von timestamp (15.06.11 um 04:49 Uhr)
Bei Problemen mit Codes, postet bitte den entsprechenden Codeausschnitt und setzt den in entsprechende Tags.
( [cpp] [/cpp] [css] [/css] [html] [/html] [java] [/java] [javascript] [/javascript] [php] [/php] [sql] [/sql] )
"Funktioniert nicht" ist keine Fehlermeldung. Bitte eine genaue Fehlerbeschreibung und, wenn vorhanden, Fehlermeldungen posten.
RegEx Tutorial
PHP Funktionsreferenz
Ähnliche Themen
-
Windows 7 und Dateirechte
Von bauchinj im Forum Microsoft WindowsAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.01.11, 19:13 -
Support fuer Postgresql in PHP unter XAMPP unter Windows aktivieren
Von Thomas Darimont im Forum Hosting & WebserverAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.08.10, 16:03 -
Taste als Maustaste setzen (global unter Windows)
Von DarthShader im Forum Microsoft WindowsAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.09.05, 12:11 -
Dateirechte auf CHMOD 755 (ausführen) setzen
Von tanja im Forum HTML-EditorenAntworten: 9Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:51 -
bilder in chmod 0777 erstellen
Von fercules im Forum PHPAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.05.04, 23:45





Zitieren
Login





