CD-Menü erstellen...nur wie?

Black Panter

Mitglied
Hi,

ich will mir nen CD-Menü erstellen...habe dazu auch schon dieverse Programme angeschaut. Nur bisher is keins so das wahre. Jetzt habe ich mir gedacht, ich erstell mir einfach Eins mit HTML und CSS. Nur da habe ich das Problem, das ich keine Programme ausführen kann.
Mein nächster gedanke wäre Flash. Nur ich kann kein Flash.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße aus dem schönen Japan
Sören-san
 
Jetzt habe ich mir gedacht, ich erstell mir einfach Eins mit HTML und CSS. Nur da habe ich das Problem, das ich keine Programme ausführen kann.

Falls die CD nur für Windows-User gedacht sein sollte, könntest du statt HTML HTA nehmen, darüber kannst du auch Programme starten.
Die Arbeit damit ist recht einfach...im Grunde genommen brauch man nur einer HTML-Seite die Endung .hta geben....das Starten der Programme erfolgt per JScript oder VBScript.
Im Fullscreen kannst du das Ganze auch öffnen, falls dein Herz danach verlangt.
 

Neue Beiträge

Zurück