Tool gesucht! (Explorer Erweiterung in Windows)

Ultraflip

Erfahrenes Mitglied
Hi ihr lieben!

Ich weiß das die Überschrift leider nicht sehr Aussagekräftig ist, aber mir fällt leider der Name eines bestimmten Tools nicht ein.

Ich habe neben meinem 22" Widescreen noch ein 19" Bildschirm angeschlossen um etwas mehr Platz zum arbeiten zu haben. Leider musste ich nachdem die C Partition zu klein partitioniert war das System nochmal neu aufsetzten. Vor der Neuinstallation hatte ich eine Erweiterung für alle Fenster die neben den Buttons "Minimieren/Maximieren/Schließen" zwei Buttons hinzufügte und ein Fenster auf den anderen Bildschirm schicken konnte oder es auf beide Bildschirme ausdehnen konnte! Genau dieses Tool fehlt mir nun leider und ich kann es trotz vielem Googlen nicht finden :(

Vielleicht weiß jemand von euch rat!

Vielen Dank im Voraus!
Tobi
 

Neue Beiträge

Zurück