Nach Löschung im Registrierungseditor gehen Maus und Tastatur nicht mehr

Juanna1

Grünschnabel
Hallo,

mein Bruder hat in der Registry leider unwissend etwas gelöscht und nun gehen Maus und Tastatur nicht mehr.
Wie kann man dies nun wieder reparieren?

Er hat in der Lokal-Maschine- den Upper filter und noch einiges mehr gelöscht.

Vielen Dank im vorraus und
viele Grüße von Juanna
 
Hallo,

da keine Maus und Tastatur geht, kann ja nichts gemacht werden ...
Trotzdem Dank für Antwort.

Gibt es noch eine Hilfe ?

Gruß Juanna
 
Leider haben wir keine Boot-CD.
Und im Bios waren wir auch noch nie -
Kann man denn vom Bios aus in die Registry ? - vorrausgesetzt da geht die Maus oder Tastatur?

Gruß Juanna
 
ohne Boot-CD wird das kompliziert ... vom bios kommt man normal nirgends wo hin, weil dazu erstmal das System im Arbeitsspeicher sein muss. Man kann zwar vom System aus aufs Bios zugreifen andersrum aber nicht.

Fragt mal bei Freunden oder Nachbarn nach, ob die eine Windows-CD haben die eurem entspricht. Fuer die Reparatur ist der Key normal uninteressant. Aber ich denke, ohne Boot-CD duerfte da nicht viel zu holen sein.
 
Guten Morgen,

nun hat mein Bruder Windows nochmal installiert und eine 2. Version auf dem PC,
Maus und Tastatur gehen hier.

Wie kann man jetzt die ganzen Daten von der 1. Version dahinschieben ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Wie gesagt gehen bei der 1. Version keine Maus und Tastatur.

Ein Diskettenlaufwerk hat er leider nicht.

Danke und Gruß Juanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 2te Installation auf der gleichen HD? Wenn ja gehts wiederum nicht. Win sollte auf ner separaten HD liegen. Dann die andere Platte anhängen, ( Jumperung bei IDE nicht vergessen, ) dann haste zugriff auf die Daten. Im ersten Fall fehlt Dir die ( Zugriffs )Berechtigung und Datenfreigabe.
 
Ja, die 2. Version ist auf dem gleichen PC. Aber bei dieser gehen Maus und Tastatur.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit von da aus in die Registry der 1. Version zu kommen um sie zu reparieren?
 
Zurück