ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
509
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Experience1986 ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Völklingen
    Beiträge
    280
    Fröhlichen Vor-Heiligabend,

    mhh, seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich seiten im Internet it dem Internet Explorer 6 aufrufe, das alle Texte, deren größe mit HTML definiert wurde (<font size="2">Text</font>) entrem groß auf dem Bildschirm dargestellt werden.

    Bei CSS formatierungen (<font class="text1">Hallo</font>) bekomme ich alles norma angezeigt.

    Woran liegt das, das einzigste was ich gestern installiert habe, ist Need for Speed 6 und GameSpy, aber GameSpy hatte ich schon vor einer Woche installiert und da war noch nichts von diesem Problem zu sehen.

    Ich hoffe ihr habt npch ne Lösung dafür, will niht schon wieder Windows neu installieren
     

  2. #2
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    1.720
    ->Ansicht->Schriftgrad->Mittel

    Wenn du eine Maus mit Scrollrad hast,kann mans auch verstellen wenn man strg drückt und scrollt.
     
    War ja nix...

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Darstellung IE6
    Von schutzgeist im Forum CSS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 19:43
  2. Darstellung IE vs. FF
    Von jccTeq im Forum HTML & XHTML
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 12:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 15:21
  4. Darstellung
    Von c_n im Forum Cinema 4D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:49
  5. Darstellung im IE 6.0
    Von AngelPG im Forum .NET Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:32