Startseitenmanager für Firefox

the incredible Leitman

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe user ^^

Ich habe vor kurzem Im Internet etwas über so genannte Startseiten Manager gelesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, Programme, die mehrere Internetseiten auf einmal öffnen können.

Wie funktioniert so etwas?
Kann ich da einige Seiten eintragen und beim Start des Browsers werden gleich mehrere Tabs geöffnet, oder wie muss ich das verstehen?

Ich habe auch etwas über Reload Sperren gelesen o_O :confused:

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, beziehungsweise hat jemand damit Erfahrung und
kann mir einen guten Manager empfehlen?
Für Firefox, denn die sind angeblich ziemlich rar ^^

EDIT:
Ahja, Wikipedia war ich schon, da kommt bei "Startseiten Manager" als Ergebnis z.B Kurt Nusplinger >.<

Vielen Dank
mfG
Leitman
 
Für Firefox, denn die sind angeblich ziemlich rar

Liegt wohl daran, dass sie dort etwas überflüssig sind :)

Firefox kann von alleine mehrere Startseiten verwalten, erstelle einen neuen Bookmark-Ordner und packe dort für alle Seiten, die du als Startseite haben willst, einen Bookmark hinein. Diesen Bookmark-Ordner wähle als Startseite: fertig :suspekt:
 

Neue Beiträge

Zurück