Proxy oder alternative...

yidaki

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Java-Programm geschrieben welches eine URL aufruft und diese anschliessend parsed. Das Programm soll zu vorführungszwecken offline funktionieren, d. h. die URL die ich in dem Java-Code aufrufe soll von einem lokalen Proxy gezogen werden (oder ähnlich). Hat jemand ggf. eine Idee, wie ich das realisieren kann?

gruß

Der Proxy braucht im Prinzip nur die Funktionalität zum cachen,....
 
Warum speicherst du die Seite nicht einfacha lokal und rufst sie so auf.

Und sich auf seinen eigenen lokal gehostet Proxy zu verbinden wird sicherlich ziemlich umständlich.
 
ja, das steht als alternative offen. Dazu muesste ein bisschen vom Code anpassen... hmmm werd´s mir überlegen.

Mit dem Proxy wollte ich dennoch ausprobieren, interessiert mich ob das funktioniert... sollte es ja eigentlich. Also wenn jemand ne idee hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück