Geöffnete Programme in der Taskleiste werden nicht angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sunshineworld

Mitglied
Hallo,
hab ein blödes Problem, das sich bestimmt total einfach lösen lässt, komme aber nicht drauf: Meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste unten nicht mehr angezeigt. Wenn ich ein Programm minimiere, wird es nirgends mehr angezeigt. So weiß ich halt nie, ob ich das Programm schon beendet habe oder nicht. Habe schon mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste geklickt und "nebeneinander" usw. aktiviert, passiert aber nichts, sie werden trotzdem niergends angezeigt. Total nervig ...

Könnt Ihr helfen?

Dank Euch :)

sunshineworld
 
Hallo zusammen

Ich hab das gleiche Problem! Schon eine Lösung gefunden? Ist nämlich wirklich super nervig!
Allerdings benutze ich Windows XP!

Schönen Dank!

Superelvis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück