Darstellung der Startleiste

blubber

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Startleiste. Und zwar ist das nach der Installation von win2k ja so, dass in der startleiste wenig/nicht benutzte programme ausgeblendet werden, damit man nicht so ne riesen liste hat. Das funzt bei mir aber nicht. Ich hab unter start...einstellungen...taskleiste schon geschaut, die option "persönlich angepasste menüs verwenden" ist aktiviert. Ich hab die option auch schon deaktiviert und wieder aktiviert, aber es tut sich nix. Kann mir einer helfen?

bye
 
die option "persönlich angepasste menüs verwenden" ist schon richtig, aber die muss deaktiviert sein. dann werden immer alle einträge im startmenü angezeigt.
 
ja aber ich will ja, das NICHT alle einträge angezeigt werden, sondern nur die oft benutzten. Das Häckchen ist aktiviert, aber es funzt nicht, er zeigt mir trotzdem ALLE an.
 
wann hast du windows denn installiert? schliesslich werden nur die programme ausgeblendet, die seit längerer zeit nicht benutzt worden sind.
also im zweifelsfall einfach mal ein oder zwei tage warten... :rolleyes:
 
Zurück