Maus reagiert nur wenn sie lust hat

themonk

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

-in mir jetzt nicht sicher ob das in diese Katogorie gehört aber eine bessere habe ich nicht gefunden, wenns hier falsch ist bitte verschieben.-

seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meiner Kugelmaus(PS2).
Beim Starten des PC funktioniert die Maus super nach einiger Zeit (ca. 30min - 1 Std.) fängt sie dann an zu stocken und dies wird dann immer schlimmer bis sie ganz stehen bleibt ich kann machen was ich will sie bewegt sich nicht auch wenn ich klicke reagiert sie nicht.
Wenn ich nun aber den PC Neustartet funktioniert wieder alles als wäre nichts gewessen nach einger Zeit fängt sie dann aber wieder an zu stocken und das ganze fängt wieder von vorne an.
Habe dann noch eine USB Maus angeschlossen (hatte ich schon immer) die funktioniert.

Bei Google habe ich zu diesem Thema nichts passendes gefunden, die meisten hatten andere Probleme.
 
Hi.

Hm.. Vllt. gibt die maus bal Ihren Geist auf.
Um rauszufinden obs an der PS/2 Buchse liegt, müsstest mal ne andere PS/2 Maus testen.

Die funktionierende USB Maus deutet darauf hin, dass es an der PS/2-Buchse liegt.


MfG Alexander12
 
Zurück