Partition Magic = Festplatte kaputt?

spiT

Mitglied
hi,
ich habe vor kuzem mal mit Partition Magic meine Partitionen verändert und seit dem lagt es sehr komisch bei allen spielen in regelmäßigen abständen....

Ich hoffe ich habe meine Festplatte nicht irgendwie "kaputt gemacht"

Ich habe auch schon die ganze Festplatte (160 GB) formatiert, doch das hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?
 
Also ich hab beides gemacht.
Nachdem ich die Partitionen mit Partition Magic verändert habe, hat es ja angefangen so komisch zu ruckeln und dann habe ich meine zwei Partitionen gelöscht und die gesamte Festplatte formatiert. Dann war es aber immer noch so komisch und ich habe wieder 2 Partitionen gemacht und sie beide nochmal gelöscht (anders gehts ja auch gar nicht, wenn man neue Partitionen erstellt).

Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen...

mfg spiT
 
ich habe doch die ganze Festplatte formatiert und dann die ganzen Spiele neu installiert...
das ist ein sehr komisches ruckelt, fühlt sich vom gameplay so an als ob meine Festplatte das nicht so schnell verarbeiten kann (und das bei cs 1.6) o_O
Ich habe ältere Treiber installiert von nvidia (78.xx), und erst dachte ich, dass es weg ist, doch es kam wieder :( in regelmäßigen Abständen

dann dachte ich, es würde sich eine neue Ausführung im Windows öffnen und deswegen dieses Ruckeln kommt.

ps: gibt es viren, wo auch das formatieren nichts hilft?
 
Ich würde sagen, das du noch etwas retten konntest!

Ich nehme mal an, das Partition Magic bei dir (so wie bei vielen anderen vor dir auch) die Partitionstabelle zerschossen hat. Diese kannst du mit der Ultimate Boot CD wieder herstellen. Ich weiss leider nicht mehr genau, welcher der Partition Tools das macht. Ist schon etwas länger her, das ich die Probleme beim Bekannten damit behoben hab.


http://www.ultimatebootcd.com/


--NACHTRAG--
Hab die Beiträge net richtig gelesen! Mein Beitrag ist am Thema vorbei ;)


--NACHTRAG Nr.2--
So ganz daneben lag ich ja doch nicht. Auf der Ultimate Boot CD gibt es Festplattendiagnosetools der meissten HDD-Hersteller. Vielleicht hat deine Platte nen Schaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück