HILFE! Worddokumente brauchen ewig zum öffnen!

DerStatist

Mitglied
Hi,

Ich habe einige Worddokumente die bis zu zehn Sekunden brauchen um geöffnet zu werden. Von ca. 100 Stück sind es jedoch nur 7 die solche komischen Symptome aufweisen. Da ich dies aber ziemlich oft brauche ist das schon ganz nervig..

Mir kommt es vor als würden diese versuchen aufs Netzwerk zuzugreifen, als ob falsche Pfade hinterlegt wären...

Ich weiß nicht weiter... helft mir bitte..

Gruß
 
Hi,

Das Problem ist gelöst... :)

Trotzdem schreibe ich die Lösung als Hilfe für andere hier rein...
bei einem anderen Forum habe ich den Tipp erhalten die Dokumente mit Filemon NT zu überwachen...
Durch das Tool hat sich dann rausgestellt, dass die Dokumente auf Computer zugreifen wollten, die es nicht mehr unter diesen Namen gibt...

Gruß
DerStatist
 
Zurück