Hilfe Cordless Tastatur Spinnt Rum !

Nightcrawler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

seid gestern habe ich ein seltsames Problem mit meinem Rechner.

Habe Rechner gestartet und nach langem endlich den WindowsPatch WindowsInstaller v2 installiert um die Patches von BF2 zu benutzen.

So Rechner macht ja wie immer danach einen Neustart.

Ich gehe ins Internet rufe meine E-Mails ab und wollte mit der "ENTF" die alten Mails löschen.
Aber auf einmal regiert die Cordless Tastatur nicht mehr. Als ob die Batterien leer sind.
So ich dann Batterien getauscht und die Connectbuttons an Tastatur und Sender gedrückt.
So nun gingen die Tasten zwar wieder.

Aber wenn ich die Tasten gedrückt habe kommen die falschen Zeichen.
z.B a -> SPACE , s -> q, SPACE -> keine Reaktion , "-" auf Ziffernblock -> Standby Modus und immer so weiter.

Ein paar Tasten stimmen überein.

Deutsches Tastaturlayout ist eingestellt.

Habe die Treiber nochmal neu installiert keine Änderung.

Virenscanner kein Schädlich gefunden
SpyBot keine Schädlinge ausser ein paar cookies

Achja die Maus die auch dazu gehört macht keine Probleme.

Ich hoffe ja nicht das es diesem ollen Windoof Patch liegt ?

Oder ist die Tastatur defekt ?

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!



System:
Athlon 2600 Barton
Abit NF7
2x 256 MB RAM

Windows XP Prof SP1

Cordless Tastatur + Maus von Tchibo (gab dort im letzten Jahr)


Achja seid dem Patch spinnt auch mein 17" CRT Monitor Sony 215 E rum (der flackert immer so als wenn der sich entmagnetisieren würde)

Gruß

Nightcrawler
 
Zu der Tastatur kann ich dir leider nichts sagen, wegen solchen problemen habe ich mich auch immer davon ferngehalten.

Das mit dem Bildschirm, da kann ich mir eigentlich jetzt sofort nur denken das es die Frequenz des Bildschirms ist.
 
Danke für deinen tipp.

Habe aber schon die Lösung gefunden.

Also die Tastatur hatte einen hau weg, weil ich meine alte Tastatur mit Strippe über PS/2 angeschlossen habe. War wieder alles normal alle zeichen werden korrekt ausgegeben.
Das mit dem Monitor kann ja auch die blöde Funkstation bzw. Funktastatur gewesen sein das Störsignale abgeschickt hat und meinen Monitor beeinträchtigt hat.
Weil jetzt läuft der Monitor wieder super.

Achja habe mir jetzt das Cordless Desktopset MX3100 von Logitech gekauft und wird morgen angeschlossen.

Gruß

Nightcrawler
 

Neue Beiträge

Zurück