Benutzerkonto unter win me löschen

aheimburg

Mitglied
Hallo Leute,
für die Vernetzung zweier PCs win2k und win me habe ich auf den win me PC ein Benutzerkonto eingerichtet. Nachdem ich die Vernetzung rückgängig gemacht habe, kann ich dieses konto nicht löschen.

Ich lösche den Benutzer unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer und starte den PC neu. Das Fenster für den Benutzer und die Frage nach seinem Passwort erscheint wieder. Ich gehe auf abbrechen. Win-me lädt dann alle Programme. Wenn ich unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer schaue, finde ich keinen Benutzer.

Nach einigen Tagen erscheint der Benutzer wieder unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer.

Ich habe keine andere Benutzerkonten eingerichtet und will, dass der PC ohne Anfragen nach Benutzer oder Passwörter startet.

Wie schaffe ich das?
Woran liegt es, dass ich das Konto nicht löschen kann?



Danke für jede Hilfe im Voraus!
 

Neue Beiträge

Zurück