Partition wiederherstellen

TobGod

Erfahrenes Mitglied
Hi! Habe zwei etwas kleinere Probleme:

1.Ich hatte mal Linux draufgemacht, danach aber schon wieder ein paar mal formatiert.Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Windows-Partitionen garnicht die ganze Festplattengröße ergeben. Mit AIDA32 hab ich gesehen, dass Linux zwei Partitionen erstellt hat, einmal 20gb groß und die andere 1gb.Das möchte ich wohl gerne wieder mit auf c: haben. Habe im Moment C:\, D:\, E:\ !Aber bei der Windows-Installation werden die Linux-Partitionen nicht angezeigt. Kennt jemand ein gutes vor allen Dingen kostenloses Programm mit dem ich das schnell beheben kann ?

2.Ich habe lediglich einen Benutzer, trotzdem muss ich beim booten jedesmal auf mein kleines Bildchen klicken !? Das ist doch nicht normal oder ?

Gruß, tobi
 
Partition Magic ist glaub ich kein Freeware, aber helfen wird dir als Demo auch.



ksk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe WindowsXP da komme ich doch garnicht ins DOS oder ? Partition Magic lässt sich leider nicht öffnen da kommt der Fehler: "Init failed: Error 117. Partition's drive letter cannot be identified."
 
Zurück