Win stürzt bei NTFS Formatierter Festplatte ab!

digiTAL

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, wenn ich ein Betriebssystem neu aufsetze und die Festplate auf NTFS formatiere stürzt Win nach der fertigen installation ab!
Also ich kann jetzt kein Win2000 oder WinXP mit NTFS formatierung nutzen, woran kann das liegen?
Ich weiß das das mal unter Win2000 lief (ca. vor 3 Jahren) aber jetzt halt nicht mehr, weiß auch nicht warum, kann mir da jemand helfen?

mein jetztziges System:
siehe Link http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?t=164514&page=4

thx im voraus
 
Verwendest irgendwelche Installationsparameter oder handelt es sich um eine Standard-Installation?

Kanns sein, dass die Platte einen Schaden hat? Schon mal mit einer anderen Platte probiert?
 
ja, hab auch schon andere Festplatten genutzt, aber ich weiß nicht ob es vielleicht an dem Motherboard liegt!?
Bei der Installation benutze ich keine Parameter is alles Standart Install!
 
Zurück