WMP9 sagt beim kopieren auf CD: Gerät nicht erkannt

lullaby

Grünschnabel
Hallo Leute,

Tsja, das sagt er mir und ich konnte nicht herausfinden warum. Mußte nach Sasser Chipsatztreiber neu installieren, das hat wenigstens meine Cd- DVD- Laufwerke in Gang gebracht! Fehlen mir weitere Treiber?
Zweites Problem: Ich versuche Dateien an E-Mails anzufügen, er will die Dateien aber nicht hochladen. Bin recht verzweifelt, hoffe auf Unterstützung!

Vielen Dank und Grüße, Lullaby
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir wenigstens sagen warum ich in keinem Forum Antworten erhalte! Mag sein das ihr den Kopf schüttelt und denkt: Wie kann man sowas nicht wissen! Zu schwer kann es jawohl nicht sein... Wie auch immer, ich schreibe in ein Hilfeforum nicht aus Jux und Dollerei, dafür sind wohl Chatrooms da. Ich sitze hier und schaue andauernd ob ich schon eine Antwort habe, weil ich eine brauche! Also wäre es nett, wenn sich jemand auf mein Pc-Niveau runterliesse um mir zu schreiben.

Vielen Dank, Lullaby
 
Grundsätzlich wird hier jedem geholfen,egal was für ein Problem er hat und ein User wird auch nicht eine Antwort zurückhalten,wenn er genau weiß,dass sie das Problem lösen würde.Von daher würde ich mal davon ausgehen,dass dein Problem momentan niemand lösen kann,das heißt für dich,dass du wohl noch etwas warten musst,da einige kompetente Leute dieses Thema wohl noch nicht entdeckt haben ;)
 
Vor allem hast du auch wenige Angaben. Damit kann man auch nicht besonders viel anfangen.

Welches OS hast Du genaue? XP, 2000, 2003 ?
Hast die Soundkarten-Treiber installiert?
Hast ein Webmail?
Wenn ja, welches?

Usw. alles Angaben die fehlen, um Dein Problem zu lösen, da wir ja alle Deine Rechner-Konfiguration etc. nicht kennen ...
 
Hallo,

Also erstmal DANKE! Ich habe XP und Hotmail. Bin eigentlich sicher das mir weitere Treiber fehlen. Habe jetzt mal unter Soundkartentreiber XP im Net geschaut, und weiß natürlich wieder nicht weiter. Welcher darf´s für mich sein? Tut mir leid wenn ich nicht genügend Angaben mache, ich wüßte einfach nicht welche erforderlich sind. Darf ich euch bitten mich nach relevanten Angaben zu fragen?

Herzlichst, Lullaby
 
Lad Dir mal das Tool AIDA runter, dieses zeigt Dir an, was da so in Deinem Rechner werkelt. Dann kannst Du nach passenden Treibern suchen, weil Du weißt welche Geräte Du hast.

Und dann könntest noch in den Geräte-Manager schaun, dort sollte er Dir auch anzeigen, wo es Probleme gibt (-> gelbes Rufzeichen).
 
Hallo zurück,

Aida zeigt mir in Betriebssystem/Systemtreiber sehr viele Treiber. Ca. 98% sind Kerneltreiber, der Rest Dateisystemtreiber. Ca. die Hälfte aller Treiber sind im Status: Angehalten. Ich habe mir aus dem Net alles an Kernel Treibern für XP runtergezogen was ich gefunden habe. Bei einigen Installationen hab ich ersetzen lassen, einige hatte ich wohl nicht. Bei Aida hat das überhaupt nichts verändert. Ist dieser Status "Angehalten" normal? Wenn nicht, wie bekomme ich es in den Griff?

Gruß und Dank, Lullaby
 
Zurück